Liebe Grünbacherinnen und Grünbacher!
Leider wurde bei einigen online Glasfaser-Anmeldungen auf der nöGIG Homepage nach der Anmeldung der Bestätigungslink (wurde an die bei der Anmeldung angegebenen E Mail-Adresse zugestellt) nicht „quittiert“ und somit der Bestellprozess nicht weitergeführt. Dieser Bestätigungslink ist jedoch nur 2 Tage gültig.
Falls Sie keine E-Mail mit einer richtigen Bestelleingangsbestätigung bekommen haben, bitten wir Sie, die Bestellung für Ihre Adresse auf der nöGIG Homepage noch einmal durchzuführen, damit Sie auch sicher für den Glasfaseranschluss angemeldet sind. Sie bekommen dann auf Ihre angegebene E Mail-Adresse eine Nachricht mit der Bitte, diese mit dem beigefügten Link zu bestätigen, erst danach erhalten Sie eine Nachricht mit der Bestelleingangsbestätigung nöGIG mit Ihrer Auftragsnummer für Ihren Standort.
Bitte prüfen Sie noch einmal Ihre Nachrichten in Ihrem E Mail-Posteingang bzw. führen Sie bitte Ihre Online-Bestellung noch einmal durch, falls Sie noch keine Bestelleingangsbestätigung bekommen haben!
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere nöGIG-Berater Andreas Wilhart 0664 / 390 49 59 oder Claudia Kurz 0676 / 422 00 37
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Gemeinde