Während der letzten beiden Jahre war es durch Lockdown bzw. diverse Maßnahmen im Zuge der Corona-Pandemie leider nicht immer möglich seitens der Marktgemeinde Grünbach am Schneeberg zu einem Jubiläum persönlich zu gratulieren. Daher wurden die Jubilarinnen und Jubilare nun zu einer gemütlichen Kaffeehause in den Landgasthof “Zur Schubertlinde” eingeladen, um ihren Ehrentag “nachzufeiern”.

Ob zum 80. / 90.  oder 95. Geburtstag oder zu den Hochzeitsjubiläen Goldene Hochzeit / Diamanthochzeit / Eiserne und sogar Steinerne Hochzeit – allen Anwesenden wurde nun persönlich durch Bürgermeister Peter Steinwender, Vizebürgermeister Michael Schwiegelhofer und GGR Andreas Pinkl gratuliert!

Musikalisch umrahmt wurde die Ehrung durch das Bläserquartett des MV Bergknappenkapelle Grünbach, wofür wir uns sehr herzlich bedanken!