Der Sommer beginnt mit dem Wolfgang Goriupp Beachvolleyball Gedenkturnier:

Es war wieder Ballsport der Extraklasse. Am Vormittag spielten die Schützlinge von Alexandra Rudloff groß auf:

  1. Platz: Kings: Eric Groppenberger, Niki Faschang und Lukas Froher
  2. Platz: Chaos am Netz: Timo Hödl, Lorenz Haring und Andreas Kolar
  3. Platz: What´s on: Luca Berger, Fabian Haider und Marc Haider

Am Nachmittag war das TeilnehmerInnenfeld gefüllt mit legendären SpielerInnen und einigen starken Newcomern: In einem packenden Finale über 3 Sätze mit sensationellen Ballwechseln setzte sich der Seriensieger gegen die stark aufspielende Jugend knapp durch:

  1. Platz: Zipflklatscher: Patrick Bock und Mathias Powolny
  2. Platz: Steinis Elite: August Prilhofer und Livio Reiter
  3. Patz: Peter bring uns a Bier: Manuel Schuster und Lena Kaiser

 

Es war ein ein lustiger, spannender und sportlich sehr hochwertiger Tag im Grünbacher Freibad und alle freuen sich bereits wieder auf nächstes Jahr.