Beim Sommerfest/Fußballtennisturnier am Sportplatz am 19. Juli 2020 war eine Teilnehmerin aus dem Bezirk Wr. Neustadt anwesend, die am 22. Juli 2020 positiv auf das Coronavirus getestet worden ist.

Die Gesundheitsbehörden der Bezirkshauptmannschaften Wr. Neustadt und der Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen sind gerade dabei das erforderliche “Contact-tracing” durchzuführen und werden danach die notwendigen Maßnahmen (Absonderungen, Anordnung von Testungen usw.) anordnen.

Alle, die sich auf dem Fest aufgehalten haben und typische Corona Symptome aufweisen, werden umgehend aufgefordert die Telefonnummer: 1450 anzurufen, um sich testen zu lassen. Weiters wird empfohlen bei Symptomen sofort daheim zu bleiben und das Testergebnis abzuwarten.

Bitte befolgen Sie diese Anweisungen.

Peter Steinwender
Bürgermeister