Am 11.04.2024 wurden die Türen des Gemeindeamtes geöffnet. Bürgermeister Michael Schwiegelhofer und Vizebürgermeisterin Stefanie Haindl luden zu einem Kennenlernen sowie Gedankenaustausch ein.

Wir durften viele Grünbacherinnen und Grünbacher mit Gratulationswünschen begrüßen – die Zeit wurde genutzt für Gespräche, Ideen und Anliegen der Bürger.

Unter den Gratulanten befanden sich auch ein Mitarbeiter der Sparkasse, das gesamte Team der RAIKA, Schulleiter der EMS Grünbach, Werner Schneider, der frisch gebackene Bürgermeister von Puchberg, Christian Dungl und der designierte Bürgermeister von Ternitz, Christian Samwald.

Auch Landesrat Mag. Sven Hergovich nutzte die Gelegenheit und gratulierte dem frisch gebackenen Bürgermeister Michael Schwiegelhofer und seiner Vizebürgermeisterin Stefanie Haindl. Er verschaffte sich einen Eindruck über Grünbach und die Themen, die die GrünbacherInnen außerhalb der Kommunalpolitik beschäftigen.

Es war ein sehr schöner Tag am Gemeindeamt und wir bedanken uns nochmal sehr herzlich für jeden Besuch.