Liebe Grünbacher\innen und Hundebesitzer!

Nach einem persönlichen Verlust vor zwei Jahren, haben meine Hunde Haakon und Nanni mir durch diese schwere Zeit geholfen.

Kurz darauf beschloss ich im Waldviertel bei Dr. Schaufler diese vielversprechende Erfahrung mit wissenschaftlichen Erkenntnissen zu einer soliden Ausbildung zu vereinen.

Seit 7 Februar 2020 bin ich frisch gebackene Tiertrainerin und hochmotiviert zwischen Vier und Zweibeinern zu vermitteln und zu beraten.

– Der Hund geht alleine auf Streifzug?

– Zieht an der Leine?

– Bellt ständig?

– Beratung Hundeanschaffung, Tierschutzhaus-Hunde, Familienzuwachs,…

– Sozial Walks (strukturierte  Hundespaziergänge in der Gruppe )

– Teamgeist Förderung (Vergnügliche Nasenarbeit, Crossdogging)

Wenn es drunter und drüber geht ist es Zeit mit seinem Tier auf Abenteuerreise zu gehen!

Hier finden Sie den Link zum offiziellen Flyer:
Flyer Hundetrainerin