Unsere neue Trafik mit Postpartner am Hauptplatz 1 wurde heute eröffnet.
Um 6 Uhr früh kamen schon die ersten Kunden. Mit dabei Bürgermeister Peter Steinwender, der gemeinsam mit einigen Gemeinderäten herzlich gratulierte:

“Liebe Isabella Diemer, Du hast den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und Deine Tabak-Trafik mit Postpartner heute am 3. Mai eröffnet. Dies ist auf jeden Fall ein guter Grund alles Gute und viel Erfolg zu wünschen.

Auch wenn der Schritt in die Selbständigkeit mit vielen Verpflichtungen verbunden ist, ist man gerade als Unternehmer umso beruhigter, wenn der erste Schritt einmal gemacht ist und das Geschäft eröffnet wurde. Mit Deiner Kompetenz, Deiner freundlichen Art und dem tollen Konzept wird aus der Trafik mit Sicherheit ein Erfolg, da bin ich mir sicher”.

Wir gratulieren herzlich und wünschen Dir viel Erfolg und alles Gute!”

Peter Steinwender
Bürgermeister