EINLADUNG ZUM SOMMERFEST

Am 13. August 2022 wird am Gelände des Lebensbogen in Grünbach/Schneeberg ein Sommerfest stattfinden.  Auf einem Markt mit Kunsthandwerk und regionalen Produkten wird es Bienenprodukte, Kreatives, Schmankerl aus der Region und alles was Leib und Seele sich sonst noch wünschen, geben.

Beim Bogenparcours können Schützen ihr Geschick beweisen, oder einfach chillig Livemusik lauschen, bei einem guten Gläschen und einer feinen Jause, während die Kids „verzaubert“ werden.

Wir laden interessierte Künstler*Innen, Kunsthandwerker*innen, lokale Produzent*Innen dazu ein, sich mit ihren Produkten bei uns bis 30.3.2022 zu bewerben. 
Anmeldung: werkhalle@lebensbogen.at
Künstler*Innen + Kunsthandwerker*Innen schicken bitte 2-3 Fotos von ihren Werken die am Markt verkauft werden per Mail.
   
Organisatorisches Aussteller:
Standgebühr: freie Spende an den Verein Lebensbogen. Keine Verkaufsprovisionen.
Bei Schlechtwetter wird der Markt im Innenbereich stattfinden. Für den Stand notwendiges Equipment und Dekoration sind selbst mitzubringen.
Den Bescheid über eure Teilnahme, mit genaueren organisatorischen Details, erhaltet ihr Ende April.
Das Sommerfest wird ein Event für die ganze Familie. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!