Nach einem Jahr Babytreff verabschieden wir uns von der lieben Elisabeth, die unsere wöchentlichen Treffen ins Leben gerufen & organisiert hat.
Es war ein Jahr voller schöner Stunden, in denen geplaudert, gelacht, gespielt & gesungen wurde. Für unsere Babys/Kleinkinder war es die erste Möglichkeit in einer Gruppe zu agieren & erste soziale Spielerfahrungen zu erleben. Für uns Eltern war der rege Austausch über Baby- und Familienthemen wichtig.
Unsere Gruppe war kunterbunt, jede/r war willkommen & aus der harmonischen Vielfalt entstanden schöne Bekanntschaften/Freundschaften.
Es freut mich daher besonders, die Organisation des Babytreffs ab September zu übernehmen und weiterhin bekannte & neue Gesichter in unserer Gruppe begrüßen zu dürfen.
Ich bedanke mich im Namen aller bei Elisabeth und der Gemeinde Grünbach, die erkannt haben, wie wichtig es ist, schon für unsere kleinsten Mitbürger/innen einen Ort der Begegnung zu schaffen.
Raffaela Staudner