1988 gründeten wir, Marion und Günter, das Atelier Kamper-Heissenberger

Neusiedlerstraße 31, 2733 Grünbach am Schneeberg,
Tel.: 0664 4886920   Email: holzschnitzerei@aon.at

Unser Sortiment wurde im Laufe der Jahre immer umfangreicher und umfasst derzeit:

Holzschnitzereien jeder Art und Größe

Metallarbeiten

Lüstrierte Bilder

Brandmalerei

Glasritzen

Kunsthandwerksarbeiten verschiedenster Art, wie das Verzieren von Kerzen, Vasen, Teelichter und anderen Dekoartikeln.

Aktionskunst

Kinderschminken

Während unserer Arbeit erwecken wir unsere Kunstwerke zum Leben,  sie werden energetisiert und wir geben ihnen einen Auftrag mit auf den Weg, z.B. das Bringen von Gesundheit, Glück und Wohlstand.

Unsere Inspiration holen wir uns aus der Natur beim Sammeln von Kräutern und Früchten, die anschließend zu Tinkturen und Säften verarbeitet werden.

Gartenarbeiten und meditative Streifzüge durchs Schneebergland führen uns in eine Bewusstseinsebene, in der Geist und Seele berührt werden und wir z.B. in einem Stück rohen Holz eine fertige Figur sehen.


Öffnungszeiten: ganzjährig an Sonn- und Feiertagen oder nach telefonischer Voranmeldung: 0664 488 69 20

Am 20.10. und 21.10.2018 Sonderausstellung
30 Jahre Atelier Kamper-Heissenberger