Am 1. Juli 2002 übernahm Reinhard Rasner die sogenannte “Kondi” oder auch “Kurvenbar” in Grünbach von den Vorgängern Gerhard und Hermine Zenz.

In Reinhard’s Espresso ist es immer sehr gemütlich gewesen. Neben den vielen Gästen gab es lustige Runden, die sich wöchentlich getroffen haben zum Plaudern oder Kartenspielen.

Am Samstag, 28. Juli 2018 war aber nun sein letzter Arbeitstag und er feierte gemeinsam mit seiner Gattin Silvia und seinen Gästen, bevor er in den wohlverdienten Ruhestand ging.
Viele Stammgäste waren im Laufe des Tages gekommen und brachten kleine Geschenke. Eine Überraschung wartete auch gleich in der Früh auf ihn mit dem Absperren des Eingangs. Mit viel Humor wurde bald alles wieder freigeräumt und man stieß auf die Pensionierung von Reinhard bis in die frühen Morgenstunden an.

Die neu gewonnene Zeit wird für seiner Familie und seinem Hobby, dem Modelleisenbahn-Bau, so richtig gewidmet sein.

Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und viel Gesundheit.